Trainingsangebot

8-12 Jahren

Terminvereinbarung

Trainingszeiten der Jugendmannschaft (SG mit TC Weingarten): Termine folgen

Rückfragen bitte an unser Jugendtrainerteam via Email unter: Jugendtraining@tc-schwegenheim.de

Termine Probetraining Kids 2024

• Termine für das Probetraining 2024 folgen

• Anmeldung zum kostenfreien Probetraining bitte via Email an: Jugendtraining@tc-schwegenheim.de

Zum Betreten der Plätze bitte an Tennisschuhe denken. Aus versicherungstechn. Gründen ist es notwendig, dass die Eltern während des Probetrainings anwesend sind.

Von Mai bis August 2024: Eltern können zusammen mit ihren Kindern jeden Freitag kostenlos von 16:00 - 18:00 Uhr zum Trainieren auf die Plätze. Bitte habt Verständnis, dass ein Betreten der Plätze nach 18:00 Uhr nicht mehr möglich ist da unsere Herrenmannschaft ab 18:00 Uhr die Plätze benötigt.

Kostenfreies Probetraining für Erwachsene

Terminvereinbarung

Interessierte können gerne auf der Tennisanlage vorbeischauen. Freitags ab 16:00 Uhr ist die Tennisanlage geöffnet. Individuelle Terminvereinbarung bitte via Email unter: Probetraining@tc-schwegenheim.de